Diskussion:Software

Aus Klartraum-Wiki

quelle für andoid software tests[Bearbeiten]

http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12792


tabellen entwurf[Bearbeiten]

Software
Name Features Plattform Kosten? Links
dream diary TTB Software PC ka link zu forum und herstellerseite
SleepasAndroid schlafphasen zeugs Android handy ka ...


--Spellbound (Diskussion) 21:28, 16. Mär. 2014 (CET)

Einteilung, Überschriften[Bearbeiten]

Ich finde, wir sollten die Programme und Projekte entweder nach Haupt-Funktion bzw. -Anwendung oder nach Plattform einteilen. Also zum Beispiel unter "Traumtagebuch-Software" auch Smartphone-Apps aufführen und die Tabelle der Smartphone-Apps aufteilen in ... naja, "Schlafphasenerkennung & Signal", sonst eigentlich nichts, oder? Oder eben nach Plattform: Eine Tabelle Android, eine Tabelle Windows, ... Ich bin eher für eine Einteilung nach Funktion oder Anwendung. Der Artikel verdient noch einige Ergänzungen und Überarbeitung. Bevor ich das angehe, hätte ich gerne zuerst geklärt, welche Tabellen es denn geben soll. --Steeph (Diskussion) 01:43, 25. Aug. 2014 (CEST)

kann man auch so unterteilen, wie du sagst. also am ehesten nach funktionen. dann nach plattform und gerät könnte ja ein sortierbarer unterpunkt sein. --Spellbound (Diskussion) 22:09, 25. Aug. 2014 (CEST)
Nach Plattform oder Gerät gut sortierbar würden sie wohl nicht, da manche für mehrere verfügbar sind. --Steeph (Diskussion) 07:55, 26. Aug. 2014 (CEST)