Klartraum-Wiki:Über Klartraum-Wiki

Aus Klartraum-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Klartraum-Wiki ist eine Sammlung von Informationen in Form von Artikeln, Seiten und Beiträgen zum Thema "Klarträumen" (auch "luzides Träumen" genannt). Der Inhalt wird, wenn nicht anders angegeben, unter Creative Commons-Lizenz (CC BY-SA 3.0) veröffentlicht und kann von Autoren der Seite auf Grundlage von Allgemeinwissen oder Nachforschungen erstellt und bearbeitet werden. Die Nutzung ist kostenlos.

Um als Autor an Gestaltung und Bearbeitung von Artikeln mitwirken zu können, ist keine Registrierung erforderlich. Allerdings ist ein eigenes Benutzerkonto auf Dauer bequemer, da dann nicht jedes mal ein Captcha ausgefüllt werden muss. Anschließend verfügt man über ein eigenes Konto mit Benutzername und Passwort, unter dem sämtliche Aktivitäten auf der Seite, die Bearbeitung und Diskussionen umfassen, vorgenommen werden können.

Wenn du etwas weißt, was an passender Stelle noch nicht erwähnt ist, wenn die eine Formulierung unpassend erscheint oder du Tipp- oder Rechtschreibfehler findest, halte dich bitte nicht zurück! Wir freuen uns über jede Beteiligung. Wenn du einem Artikel etwas hinzufügst oder einen neuen Artikel anlegst, muss das Geschriebene nicht perfekt sein. Es gibt ein paar aktive Autoren des Wikis, die neue Änderungen sehen und ggf. einpassen werden. Wenn du wissen möchtest, an welchen Stellen des Wikis gerade Arbeit ansteht, schau dir mal die Seite Klartraum-Wiki_Diskussion:Aufgabenplanung an.