Benutzer Diskussion:Jami

Aus Klartraum-Wiki

hey jami. ein tipp: wenn du nachrichten signiern willst klicke auf das 2. smbol von rechts, das ergibt diese zeichenkennte (ohne leerzeichen): - - ~ ~ ~ ~ und die ergibt dann automatisch die signatur: --Spellbound 23:29, 1. Feb. 2011 (CET)

  • Was soll denn bitte das "Unbewusstsein" sein? Ein (unbewusster) Kompromiss zwischen dem Unterbewusstsein und dem Unbewussten? --Octave 18:16, 2. Feb. 2011 (CET)
  • Wenn du traumtypische Bewusstseinstrübungen spürst, musst du erst einen RC machen, dann auf Vorschau klicken und dann erst abspeichern. :-) --Octave 21:51, 2. Feb. 2011 (CET)

FAQ[Bearbeiten]

  • hey, zu du deinen hinzufügungen in der faq, hast du dort meine diskussionseröffnung gelesen? ich finde, die vorschläge, die du an octave gebracht hast, sind zu lang für eine faq. das thema nutzen von klarträumen ist denke eher ein thema für den artikel Klartraum. selbst dort würd ich nicht zu ausführlich werden, weil der artikel ja vieles beinhaltet. vllt könnte man dann zu einzelnen punkten, wie etwas forschungen über sportliche leistungen oder alptraumbewältigung, eigene artikel machen (wenn man genug inhalt dafür hat), die im kt- und im faq- artikel verlinkt werden. --Spellbound 14:56, 3. Feb. 2011 (CET)
  • Wie meistens eine gute Idee. Ich lasse es dann solange mal bei Octave stehn. --Jami 15:15, 3. Feb. 2011 (CET)