Diskussion:Serien

Aus Klartraum-Wiki

vorschlag zur sortierung

ich hielte es für übersichtlicher, wenn mehrere gleiche serien vorkommen (z.b. south park, star trek), diese nacheinander zu erwähnen und zeitlich zu sortieren. ansonsten, in zweiter instanz wäre dann eine generelle zeitliche sortierung, anfangen mit dem jahr, in dem eine gewisse serie erstmalig erschienen ist. --Spellbound (Diskussion) 17:02, 28. Okt. 2015 (CET)

Ich finde es eigentlich gut so wie es jetzt ist. In ihrem Bezug zu Klarträumen (und oft auch von der ganzen Geschichte her) stehen die einzelnen Folgen ja für sich alleine. Die jetzige chronologische Sortierung ist auch nicht sehr praktisch. Ich finde sie aber logisch und weiß nicht, wie es praktischer/übersichtlicher wäre. --Steeph (Diskussion) 20:34, 28. Okt. 2015 (CET)
ok, ich dachte folgendermaßen: wenn man sich für eine bestimmte serie interessiert, und wissen will, welche folgen davon mit klarträumen zu tun haben, wäre mein vorschlag übersichtlicher. dass die für sich alleine stehen, stimmt aber auch. --Spellbound (Diskussion) 14:38, 29. Okt. 2015 (CET)