Benutzer Diskussion:84.161.114.147

Aus Klartraum-Wiki

verlinken[Bearbeiten]

hi, ich hab mal ne frage:

ich hab hier n paar beiträge verfasst: TopDog, Superkräfte und Falsches Erwachen.

ich hab da abundzu begriffe verwendet, die ich gern als link zu der seite dieses KT-wikipedias verlinken würde, zu der der begriff gehört, um nicht jeden begriff nochmal erklären zu müssen, der schon als eigene seite besteht.

wie macht man das?

tut mir leid, dass ich mir nicht die mühe gemacht hab, hier alle substantive groß zu schreiben, aber ich bin grad voll müde und will mein hirn nich so ansträngen ;-)

würd mich freuen, wenn ihr was dazu sagt,

Grüße, Hack


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.