Klartraum-Wiki Diskussion:Aufgabenplanung

Aus Klartraum-Wiki
(Weitergeleitet von Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung)

Hier kann alles grundlegende, dieses Wiki betreffende diskutiert werden, das nicht nur Diskussionen um Inhalte eines einzelnen Artikels umfasst. Veraltete Diskussionen und Aufgaben können hier für eine bessere Übersicht regelmäßig wieder entfernt werden. Hier gehts immer um das aktuelle. Aufgaben, die hier aufgeführt sind oder diskutiert werden dürfen gerne von jedem Besucher erledigt werden, der Zeit und Lust hat.

Aktuelle Planungen der Aktionstage: Klartraum-Wiki:Aktionstag

Neue Themen bitte mit dem "Abschnitt hinzufügen"-Link (oben rechts) hinzufügen

Artikel, für die noch Experten gebraucht werden[Bearbeiten]

Hypnose[Bearbeiten]

der artikel sucht immer noch leute die inhalte beisteuern und den artikel ausbauen können.

Shared Dream[Bearbeiten]

Grundüberarbeiten, zum Beispiel verschiedene Theoriemodelle und sinnvolle Experiment-Aufbauten beschreiben. Experten wurden angefragt. Vielleicht noch im Forum im entsprechenden Thread fragen?

Aufgabenzuteilung und Gegenlese-Todo[Bearbeiten]

  • Spell macht: Schlafstarre und FAQ querlesen
    • Ist das abgeschlossen? nope.
  • Raipat: Shared Dreaming verbessern
  • Ich habe die Einleitung von Dreamcar geändert. Nachdem die Seite noch mal von jemand anderes Gegengelesen wurde werde ich sie als abgearbeitet ansehen. --Steeph (Diskussion) 07:49, 8. Nov. 2015 (CET)

Schlafparalyse[Bearbeiten]

Ich hab' den Artikel neulich schon mal etwas überarbeitet. Aus meiner Sicht bleibt nur noch eine Überschrift zu befüllen bzw. die aufgeführten Stichpunkte auszuformulieren. Ansosnten könnte man sicherlich noch manches ausbauen oder weiter ausführen, muss man aber nicht. --Steeph (Diskussion) 19:03, 3. Apr. 2015 (CEST)

Die besagte Überschrift ist jetzt mit einem Text befüllt. Wie auch für den Rest des Artikels gilt: Überarbeitung, Verbesserung und Erweitung von anderen Autoren sind willkommen. Sollte das aber niemand für notwendig erachten, werde ich diesen Punkt als erledigt ansehen und nach einer Weile hier entfernen. --Steeph (Diskussion) 07:54, 5. Nov. 2015 (CET)

FAQ: Noch mal drüberschauen, ggf. weitere Sichtweisen oder Sonstiges ergänzen, Reihenfolge perfektionieren[Bearbeiten]

Die FAQ wurden mittlerweile vollständig überarbeitet. Zuletzt habe vorallem ich einiges umgeschrieben und die noch unbeantworteten Fragen beantwortet. Die Seite sollte im aktuellen Zustand noch mal gegengelesen und ggf. verbessert werden. --Steeph (Diskussion) 18:39, 6. Aug. 2014 (CEST)

Spell, hast du mal drüber geschaut? Dann kann das hier weg. --Steeph (Diskussion) 18:51, 20. Jun. 2015 (CEST)
nee, hab bisher immer noch keinen Bock gefunden ^^ --Spellbound (Diskussion) 14:23, 5. Nov. 2015 (CET)

Absichtlich erstellte rote Links in den Portalen[Bearbeiten]

bedeuten, dass dort noch artikel oder weiterleitungen erstellt werden sollten, weil es thematisch bedarf danach gäbe. Natürlich können solche Links auch noch mehr erstellt werden, sofern sinnvoll. --Spellbound (Diskussion) 08:59, 21. Nov. 2014 (CET)

Lücken in Artikeln[Bearbeiten]

Auf der Spezialseite Spezial:Linkliste/Vorlage:Lücken sind alle Seiten aufgeführt, die die Lücken-Vorlage verwenden. Die dort aufgelisteten Artikel sollten an den entsprechenden Stellen vervollständigt werden. --Steeph (Diskussion) 16:52, 20. Nov. 2014 (CET)

Für zukünftige Aktionstage stehen folgende Themen an:[Bearbeiten]

  • Spezial:Beliebteste_Seiten abarbeiten: die nächsten Artikel wären dann DEILD und Substanzen. Viele weitere Artikel wurden noch nicht überarbeit und ihr Zustand nicht überprüft, seit die Aktionstage begonnen haben. Sucht euch einen aus und editiert mutig. Die Änderungen in diesem Wiki werden überwacht und solltest du versehentlich oder mangels besseren Wissens Unsinn in einen Artikel schreiben, ist das kein Problem. Das Wiki freut sich über jede anpackende Hand.

Noch fehlende Features[Bearbeiten]

diese liste ist v.a. für morn interessant. was können wir noch an plugins und so gebrauchen?

  • derzeit keine
Hat sich das mit dem Mathdingsda erledigt? Wird es nicht mehr gebraucht? --Steeph (Diskussion) 19:58, 5. Nov. 2015 (CET)
eigentlich brauchen wir es nicht, denke ich. der einzige artikel in dem viel mathe vorkommt, ist der mit der präkognition glaube ich. und dort hats auch ohne das dingsda geklappt. --Spellbound (Diskussion) 22:43, 5. Nov. 2015 (CET)
  • was ist mit den dateilinks los? warum verschwinden manche, wenn man einen artikel editiert? es handelt sich um die wikicommons-dateilinks, die nicht extra aufs ktwiki geladen wurden. vielleicht ist dieses plugin kaputt, das das automatisch von wikicommons verlinkt? --Spellbound (Diskussion) 01:09, 6. Nov. 2015 (CET)
Ich habe Tobias angeschrieben. Er hat das Plugin aktualisiert. Jetzt scheint wieder alles zu gehen. --Steeph (Diskussion) 02:04, 12. Nov. 2015 (CET)