Shared Dream: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Ein Shared Dream soll ein Traum sein, den man sich mit anderen Leuten teilt (von engl. ''to share - teilen''). Die Existenz solcher Träume ist noch nicht bewiesen...)
 
Zeile 2: Zeile 2:


Die Existenz solcher Träume ist noch nicht bewiesen. Telepathie wäre aber eine mögliche Erklärung.
Die Existenz solcher Träume ist noch nicht bewiesen. Telepathie wäre aber eine mögliche Erklärung.
== Links ==
* [http://schrift-und-traum.com/gemeinsamtraeumen.pdf| Gemeinsam träumen]


[[Kategorie:Traum]]
[[Kategorie:Traum]]

Version vom 11. Juni 2008, 10:55 Uhr

Ein Shared Dream soll ein Traum sein, den man sich mit anderen Leuten teilt (von engl. to share - teilen).

Die Existenz solcher Träume ist noch nicht bewiesen. Telepathie wäre aber eine mögliche Erklärung.

Links