Diskussion:Reclaim Your Dreams

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 5. März 2011, 20:33 Uhr von Morn (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Sieht ja wirklich gut aus, der Artikel, EmoScreamo! Sehe ich das richtig, dass es sich um eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des gleichnamigen eBooks ( http://www…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Sieht ja wirklich gut aus, der Artikel, EmoScreamo! Sehe ich das richtig, dass es sich um eine Zusammenfassung/Inhaltsangabe des gleichnamigen eBooks ( http://www.illuminatedmind.net/reclaim-your-dreams/ ) handelt? Sieht rechtlich wasserdicht aus ( http://www.telemedicus.info/urteile/Urheberrecht/Sprachwerke/ ), solange du nichts guttenbergst. ^^ Mich wundert bloß, dass das 'Original' nirgends verlinkt ist. Ist das Absicht? Ansonten bedanke ich mich für die viele Arbeit, die du offensichtlich hier reingesteckt hast, und die hoffentlich anderen Leuten helfen wird. (Mir vielleicht auch?!) :) --Morn 21:33, 5. Mär. 2011 (CET)