Bearbeiten von „Diskussion:Links

Aus Klartraum-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 3: Zeile 3:
: Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)
: Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)


== Wiki ==
== Aufteilung in Sprachen ==


Der Link zu dem neu eingetragenen Wiki funktioniert nicht. Dass der alte Link entfernt wurdefinde ich OK, wenn es ein besseres Wiki gibt. Das bei Wikia war ja überhaupt nicht betreut oder reich befüllt. Aber der Server des neuen Wikis ist nicht erreichbar. Ich habe es jetzt ein paar Tage lang immer mal wieder probiert. Ich nehme an, der Link ging beim Eintragen noch? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 05:16, 16. Nov. 2015 (CET)
Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)
: seltsam. ja, der ging noch. hier steht er auch noch drin: http://lucid.wikia.com/wiki/LucidWiki:Main_Page --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 09:39, 16. Nov. 2015 (CET)
:das ist gut. tue es. ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 19:50, 16. Aug. 2014 (CEST)
:: Ach so, das ist das selbe? Naja, vielleicht kümmert sich ja jemand darum. Ich lasse den Link mal drin stehen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:53, 16. Nov. 2015 (CET)
 
::: Hab' den Link wieder durch den alten ersetzt. Der neue geht immer noch nicht. Die Artikel im Wiki sind ja noch da. Nur die Startseite ist halt wenig hilfreich. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 07:36, 25. Nov. 2015 (CET)
== getlucid.de ==
 
Die Seite finde ich komisch. Aber vielleicht ist das nur mein Webseiten-Geschmack. Lauter Stock-Fotos ^^. Der Link wurde hier anonym eingetragen. Sollen wir ihn behalten? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 18:34, 18. Sep. 2015 (CEST)
 
Boah, diese Pop-Ups nerfen so. Außerdem wurde der Link unter Blogs eingetragen, aber nicht auf das Blog verlinkt. Das habe ich geändert. Allerdings ist das dort sogenannte Klartraum-Blog gar kein Blog. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 18:38, 18. Sep. 2015 (CEST)
 
:hab jetzt mal in ein video reingeschaut. inhaltlich scheint es durchaus was zu haben. die popups nerven, ja, aber wird ja jeder selbst entscheiden können. die website wirkt total kommerziell, aber irgendwie ist angeblich alles kostenlos ^^ also vermutlich werbeeinnahmen. aber gut, wer das möchte kann es ja angucken. ein blog ist es wirklich nicht, also vielleicht wäre es besser unter videos aufgehoben? --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 11:15, 19. Sep. 2015 (CEST)
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Klartraum-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported“ stehen (siehe Klartraum-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)