Diskussion:Klarheit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „dieser artikel erschien mir erst redundant weil alles schon im artikel Klartraum erwähnt wird. allerdings fiel mir nun ein, dass man hier noch allgemeiner ü…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
dieser artikel erschien mir erst redundant weil alles schon im artikel [[Klartraum]] erwähnt wird. allerdings fiel mir nun ein, dass man hier noch allgemeiner über die klarheit reden kann, sodass dann auch traumlose klarheit oder klarheit im wachen dazu gehören. ausserdem könnte man die "probleme der kriterien" im artikel zum klarträumen etwas kürzen und vllt dort auch die klarheitsgrade mit den klarheitskriterien zusammenlegen. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 02:21, 4. Feb. 2011 (CET)
dieser artikel erschien mir erst redundant weil alles schon im artikel [[Klartraum]] erwähnt wird. allerdings fiel mir nun ein, dass man hier noch allgemeiner über die klarheit reden kann, sodass dann auch traumlose klarheit oder klarheit im wachen dazu gehören. ausserdem könnte man die "probleme der kriterien" im artikel zum klarträumen etwas kürzen und vllt dort auch die klarheitsgrade mit den klarheitskriterien zusammenlegen. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 02:21, 4. Feb. 2011 (CET)
supraluzide scheint aber eindeutig eine erfindung des wikis zu sein. google findet es nur hier und da http://www.spielerboard.de/allgemeine-diskussionen/274497-second-life-der-klartraum-mit-klartraumbericht-5.html *lach*. --[[Benutzer:Morn|Morn]] 13:44, 4. Feb. 2011 (CET)

Version vom 4. Februar 2011, 12:44 Uhr

dieser artikel erschien mir erst redundant weil alles schon im artikel Klartraum erwähnt wird. allerdings fiel mir nun ein, dass man hier noch allgemeiner über die klarheit reden kann, sodass dann auch traumlose klarheit oder klarheit im wachen dazu gehören. ausserdem könnte man die "probleme der kriterien" im artikel zum klarträumen etwas kürzen und vllt dort auch die klarheitsgrade mit den klarheitskriterien zusammenlegen. --Spellbound 02:21, 4. Feb. 2011 (CET)

supraluzide scheint aber eindeutig eine erfindung des wikis zu sein. google findet es nur hier und da http://www.spielerboard.de/allgemeine-diskussionen/274497-second-life-der-klartraum-mit-klartraumbericht-5.html *lach*. --Morn 13:44, 4. Feb. 2011 (CET)