Benutzer Diskussion:Spellbound/Baukasten/Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Ist es nicht einfacher, CSS gleich auf die entsprechende Seite zu packen ([[MediaWiki:Hauptseite.css]]), anstatt es erst hier inline einzugeben und dann später zu verschieben? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 13:04, 21. Aug. 2014 (CEST)
Ist es nicht einfacher, CSS gleich auf die entsprechende Seite zu packen ([[MediaWiki:Hauptseite.css]]), anstatt es erst hier inline einzugeben und dann später zu verschieben? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 13:04, 21. Aug. 2014 (CEST)
:die antwort ist: ja, es ist nicht einfacher ^^ zumindest weiß ich grad nicht wie das geht mit ids und classes. kannst du vllt mal rüber schauen? --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 15:44, 21. Aug. 2014 (CEST)
:die antwort ist: ja, es ist nicht einfacher ^^ zumindest weiß ich grad nicht wie das geht mit ids und classes. kannst du vllt mal rüber schauen? --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 15:44, 21. Aug. 2014 (CEST)
:okay vergiss was ich eben gesagt hab. ich musste bloß richtig strg+f5en. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 15:46, 21. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 21. August 2014, 13:46 Uhr

Stylesheets

Ist es nicht einfacher, CSS gleich auf die entsprechende Seite zu packen (MediaWiki:Hauptseite.css), anstatt es erst hier inline einzugeben und dann später zu verschieben? --Steeph (Diskussion) 13:04, 21. Aug. 2014 (CEST)

die antwort ist: ja, es ist nicht einfacher ^^ zumindest weiß ich grad nicht wie das geht mit ids und classes. kannst du vllt mal rüber schauen? --Spellbound (Diskussion) 15:44, 21. Aug. 2014 (CEST)
okay vergiss was ich eben gesagt hab. ich musste bloß richtig strg+f5en. --Spellbound (Diskussion) 15:46, 21. Aug. 2014 (CEST)