Benutzer Diskussion:Spellbound/Baukasten/Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Seitenaufteilung)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Seitenaufteilung ==
== Seitenaufteilung ==


Ich finde [http://www.klartraum-wiki.de/w/index.php?title=Benutzer:Spellbound:Baukasten:Hauptseite&oldid=3512 dreispaltig] sah es besser aus. Vorallen das einspaltige Inhaltsverzeichnis fand ich übersichtlicher.
Ich finde [http://www.klartraum-wiki.de/w/index.php?title=Benutzer:Spellbound:Baukasten:Hauptseite&oldid=3512 dreispaltig] sah es besser aus. Vorallen das einspaltige Inhaltsverzeichnis fand ich übersichtlicher. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]])
:Sorry, letztes mal mal wieder die Signatur vergessen. Ja, so gefällt mir die Seite besser. DIe mittlere Spalte ist ein bisschen schmal, wenn das Browserfenster ziemlich schmal ist. Aber eigentlich sieht alles noch ganz gut aus, auch mit 1920px Breite oder etwas mehr. Hast du schon genauere Vorstellunegn zu dem Text auf der linken Seite. Soll ich einfach mal was reinschreiben, wenn mir was einfällt? Die Kurzbeschreibungen in der mittleren Spalte gefallen mit nur teilweise. Die würde ich bei Gelegenheit einfach mal austauschen, wenn du nichts dagegen hast. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:25, 6. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 6. August 2014, 17:25 Uhr

Seitenaufteilung

Ich finde dreispaltig sah es besser aus. Vorallen das einspaltige Inhaltsverzeichnis fand ich übersichtlicher. --Steeph (Diskussion)

Sorry, letztes mal mal wieder die Signatur vergessen. Ja, so gefällt mir die Seite besser. DIe mittlere Spalte ist ein bisschen schmal, wenn das Browserfenster ziemlich schmal ist. Aber eigentlich sieht alles noch ganz gut aus, auch mit 1920px Breite oder etwas mehr. Hast du schon genauere Vorstellunegn zu dem Text auf der linken Seite. Soll ich einfach mal was reinschreiben, wenn mir was einfällt? Die Kurzbeschreibungen in der mittleren Spalte gefallen mit nur teilweise. Die würde ich bei Gelegenheit einfach mal austauschen, wenn du nichts dagegen hast. --Steeph (Diskussion) 19:25, 6. Aug. 2014 (CEST)