Diskussion:Klartraum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Diskussionsseite geleert. Alle genannten Punkte wurden mittlerweile erledigt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Forschung und Physiologie ==


Ich habe den Abschnitt ein wenige überarbeitet. Kann der Lückenkasten jetzt raus oder ist noch Arbeit an dem Abschnitt nötig? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:03, 4. Mai 2014 (CEST)
== Präluzidität ==
Ich tue mir immer schwer mit einer Definition von Präluzidität. Es braucht einfach mehrere unzusammenhängende Definitionen, um der Verwendung z. B. im Klartraumforum gerecht zu werden. Mittlerweile hat sogar die Wikipedia [https://en.wikipedia.org/wiki/Pre-lucid_dream einen Artikel dazu]. Vielleicht kann man sich da etwas abschauen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 16:24, 10. Mär. 2018 (CET)
: Kann man gerne ergänzen, sofern es lesbar bleibt. In der jetzigen Version sind ja zumindest schonmal zwei Definitionen enthalten. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 10:31, 11. Mär. 2018 (CET)

Aktuelle Version vom 11. März 2018, 09:31 Uhr

Forschung und Physiologie[Bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt ein wenige überarbeitet. Kann der Lückenkasten jetzt raus oder ist noch Arbeit an dem Abschnitt nötig? --Steeph (Diskussion) 19:03, 4. Mai 2014 (CEST)

Präluzidität[Bearbeiten]

Ich tue mir immer schwer mit einer Definition von Präluzidität. Es braucht einfach mehrere unzusammenhängende Definitionen, um der Verwendung z. B. im Klartraumforum gerecht zu werden. Mittlerweile hat sogar die Wikipedia einen Artikel dazu. Vielleicht kann man sich da etwas abschauen. --Steeph (Diskussion) 16:24, 10. Mär. 2018 (CET)

Kann man gerne ergänzen, sofern es lesbar bleibt. In der jetzigen Version sind ja zumindest schonmal zwei Definitionen enthalten. --Spellbound (Diskussion) 10:31, 11. Mär. 2018 (CET)