Benutzer Diskussion:Geraeuschkollagist

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 7. Februar 2011, 00:08 Uhr von Spellbound (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

hi geraeuschkollagist. danke für die korrekturen, mein "b" funktioniert leider nicht, deswegen hab ich meist das kleine b in der zwischenablage, aber das große nicht.. ^^ auch die literatur ist cool und wichtig, frage mich nur grad, ob der besitzer von traumring.info damit einverstanden wäre, ich denk ich frag ihn mal. bist du auch vom kt-forum? grüße, --Spellbound 18:57, 6. Feb. 2011 (CET) ups. sorry, hab dich mit ghost verwechselt / gleichgesetzt, ich habt euch ja recht zeitgleich angemeldet *gg* --Spellbound 18:59, 6. Feb. 2011 (CET)



  • sorry ich habs vermurkst. habs falsch rum gemacht, jetzt ist dein altes passwort wohl noch aktiv. also mach am besten noch nen account, ich werd ihn dann wieder mergen, aber diesmal richtigrum! ^^ mann, son scheiss. --Spellbound 22:52, 6. Feb. 2011 (CET)
  • kannst dich jetzt mit zzzz anmelden (hoffe ich). wenn du willst kann ich den name auch wieder umändern, in zzZZzz oder zzz. grüße --Spellbound 23:28, 6. Feb. 2011 (CET)

  • als formatierungstipp: wenn du einen doppelpunkt am anfang einer zeile benutzt : dann passiert nicht das hier, wenn ich iner neuen zeile weiter schreibe:

neue zeile. - sondern es passt dann besser zur einrückung, nämlich so:

neue zeile. --Spellbound 00:08, 7. Feb. 2011 (CET)