Benutzer:Hack: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: Hi, ich bin der Hack, im Forum heiß ich auch Hack. Alle weiteren darüber hinaus gehenden Informationen über meine Person können bei Interesse persönlich erfragt we...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, ich bin der Hack, im Forum heiß ich auch Hack.
{{Babel
Alle weiteren darüber hinaus gehenden Informationen über meine Person können bei Interesse persönlich erfragt werden ;-)
|color 1=#99EE10
|letter code color=#FFFFFF
|letter code=KT-3
|text color=black
|text=Dieser Benutzer hat meistens jeden Monat einen [[Klartraum]].
}}
 
Hi, ich bin der Hack,
ich bin noch Schüler, spiele Schlagzeug und Gitarre, mache Karate und lese gern und viel.
 
*Mein Forumsname ist auch Hack!


[[Benutzer:Hack|Hack =)]]
[[Benutzer:Hack|Hack =)]]

Aktuelle Version vom 10. Januar 2008, 17:20 Uhr

KT-3 Dieser Benutzer hat meistens jeden Monat einen Klartraum.

Hi, ich bin der Hack, ich bin noch Schüler, spiele Schlagzeug und Gitarre, mache Karate und lese gern und viel.

  • Mein Forumsname ist auch Hack!

Hack =)