Außerkörperliche Erfahrung

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 21. Dezember 2011, 10:05 Uhr von 129.247.247.239 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Bei einer außerkörperlichen Erfahrung hat der betroffene das Gefühl, sich außerhalb seines Körpers zu befinden. Das Erlebnis, sich außerhalb seines Kör…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Bei einer außerkörperlichen Erfahrung hat der betroffene das Gefühl, sich außerhalb seines Körpers zu befinden.

Das Erlebnis, sich außerhalb seines Körpers zu befinden tritt bei einigen Menschen spontan auf, kann aber auch trainiert werden. Jedoch ist umstritten, ob tatsächlich eine vom Körper unabhängige Seele existiert, die sich vom Körper löst.

Siehe auch

Robert Bruce Robert Monroe