Bearbeiten von „WILD-FAQ

Aus Klartraum-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 35: Zeile 35:


===Darf man bewusst atmen? Ich habe ein unwohles Gefühl dabei die Atmung unbewusst dem Körper zu überlassen.===
===Darf man bewusst atmen? Ich habe ein unwohles Gefühl dabei die Atmung unbewusst dem Körper zu überlassen.===
Du darfst schon bewusst atmen, solange du dich dabei nicht zu sehr anspannst oder verkrampfst. Aber die Angst, es dem Körper zu überlassen, ist unbegründet. Der physische Körper regelt die Atmung unbewusst. Also einfach loslassen. Selbst wenn du aus irgendwelchen Gründen zu flach atmen solltest, wird dein Körper sich bei Bedarf durch ein oder zwei tiefe, unwillkürliche Atemzüge die notwendige "Luft" verschaffen, wonach du deine Übung ebenso ruhig wie vorher fortsetzen kannst.
Du darfst schon bewusst atmen, solange du dich dabei nicht zu sehr anspannst, verkrampfst. Aber die Angst es dem Körper zu überlassen ist unbegründet. Der physische Körper regelt die Atmung unbewusst. Also einfach loslassen. Selbst wenn du aus irgendwelchen Gründen zu flach atmen solltest, wird dein Körper sich bei Bedarf durch ein oder zwei tiefe, unwillkürliche Atemzüge die notwendige "Luft" verschaffen, wonach du deine Übung ebenso ruhig wie vorher fortsetzen kannst.
 


===Ich lege mich entspannt hin und mein Körper kribbelt etwas, ich bewege mich stundenlang nicht aber es passiert nichts! Was mache ich falsch? Was muss ich tun, um die [[Schlafparalyse]] herbeizuführen?===
===Ich lege mich entspannt hin und mein Körper kribbelt etwas, ich bewege mich stundenlang nicht aber es passiert nichts! Was mache ich falsch? Was muss ich tun, um die [[Schlafparalyse]] herbeizuführen?===
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Klartraum-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported“ stehen (siehe Klartraum-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)