Bearbeiten von „Serien

Aus Klartraum-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 49: Zeile 49:
: In einem Sketch erkennt David Mitchell, dass er träumt und erteilt Keeley Hawes eine Abfuhr, weil sie nicht seine Traumfrau, sondern nur seine Frau in einem Traum ist.
: In einem Sketch erkennt David Mitchell, dass er träumt und erteilt Keeley Hawes eine Abfuhr, weil sie nicht seine Traumfrau, sondern nur seine Frau in einem Traum ist.
* '''South Park, Episode 14x10 - "Insheeption"''' (2010, Comedy, 22 Minuten)
* '''South Park, Episode 14x10 - "Insheeption"''' (2010, Comedy, 22 Minuten)
: Die Folge ist voll mit Referenzen zu Filmen, von denen manche auch [[Filme|in diesem Wiki]] gelistet sind. Mr. Mackey wird zur Regressionstherapie per Hypnose in einen Traumzustand versetzt. Sein Traum ist so lebhaft, dass er Stan und einen Schafhirte ansaugt, die ebenfalls anwesend sind, sodass sie sich bewusst im selben Traum befinden. Während Stan versucht, den Traumwirt Mackey dazu zu bringen, sich aufzuwecken, um aus dem Traum zu entkommen, vergnügt sich Stans Vater, der dem Traum beigetreten ist, um seinen Sohn vor der Gefahr, nie wieder aus dem Traum zu entkommen, zu retten, als Schmetterling, weil er es sich anders überlegt hat, nachdem er festgestellt hat, dass er im Traum tun kann, was er will. Die Film-Besetzung von Inception wurde gerufen und verbindet sich mit dem Traum, um zu helfen. Mitunter überschlagen sich die "Inception"-Referenzen, bis sie ihre eigenen, übertriebenen Parodien parodieren und sich die Traum-Experten nicht mehr sicher sind, ob sie sich im Traum, in einem Traum im Traum oder in einem Traum in der Matrix im Traum befinden. Da Feuerwehrmänner die einzigen sind, die die Fähigkeit besitzen, eine Leiter in einen Traum zu bringen, rufen die Psychologen in der Wachrealität die Feuerwehr, die die Traum-Experten dabei unterstützen soll, mindestens weitere sechs Traumebenen tiefer auf die tiefste Ebene von Mackeys Unterbewusstsein zu gelangen, was einem Tacco in einem Tacco in einem Tacco Bell in einem KFC in einem Einkaufszentrum, das in deinem Gehirn ist, entspricht. Währenddessen arbeiten die Patienten von allen von außen Gesandten unbeeinflusst weiter im Traum an dem Problem, wegen dem sie die Therapie machen. Die Psychologen in der Wachrealität holen Freddy Krueger zur Unterstützung, als sie nicht in der Lage sind, die physiologischen Veränderungen von Randys Körpers während seines Traumsex richtig zu interpretieren. Die Traum-Experten töten die falschen schlimmen Erinnerungen, Freddy Krueger die richtigen. Danach kann Mackey, und mit ihm alle anderen, aufwachen. Leider schafft es der Pizzabote, der zwischendurch in den Traum eingestiegen war, um eine Pizza zuzustellen, bis zum Ende nicht, den Besteller der Lieferung ausfindig zu machen. Welche Rolle hat der Football-Spieler in der Geschichte? Ich habe keine Ahnung!  
: Die Folge ist voll mit Referenzen zu Filmen, von denen manche auch [[Filme|in diesem Wiki]] gelistet sind. Mr. Mackey wird zur Regressionstherapie per Hypnose in einen Traumzustand versetzt. Sein Traum ist so lebhaft, dass er Stan und einen Schafhirte ansaugt, die ebenfalls anwesend sind, sodass sie sich bewusst im selben Traum befinden. Während Stan versucht, den Traumwirt Mackey dazu zu bringen, sich aufzuwecken, um aus dem Traum zu entkommen, vergnügt sich Stans Vater, der dem Traum beigetreten ist, um seinen Sohn vor der Gefahr, nie wieder aus dem Traum zu entkommen, zu retten, als Schmetterling, weil er es sich anders überlegt hat, nachdem er festgestellt hat, dass er im Traum tun kann, was er will. Die Film-Besetzung von Inception wurde gerufen und verbindet sich mit dem Traum, um zu helfen. Mitunter überschlagen sich die "Inception"-Referenzen, bis sie ihre eigenen, übertriebenen Parodien parodieren und sich die Traum-Experten nicht mehr sicher sind, ob sie sich im Traum, in einem Traum im Traum oder in einem Traum in der Matrix im Traum befinden. Da Feuerwehrmänner die einzigen sind, die die Fähigkeit besitzen, eine Leiter in einen Traum zu bringen, rufen die Psychologen in der Wachrealität die Feuerwehr, die die Traum-Experten dabei unterstützen soll, mindestens weitere sechs Traumebenen tiefer auf die tiefste Ebene von Mackeys Unterbewusstsein zu gelangen, was einem Tacco in einem Tacco in einem Tacco Bell in einem KFC in einem Einkaufszentrum, das in deinem Gehirn ist, entspricht. Wahrenddessen arbeiten die Patienten von allen von außen Gesandten unbeeinflusst weiter im Traum an dem Problem, wegen dem sie die Therapie machen. Die Psychologen in der Wachrealität holen Freddy Krueger zur Unterstützung, als sie nicht in der Lage sind, die physiologischen Veränderungen von Randys Körpers während seines Traumsex richtig zu interpretieren. Die Traum-Experten töten die falschen schlimmen Erinnerungen, Freddy Krueger die richtigen. Danach kann Mackey, und mit ihm alle anderen, aufwachen. Leider schafft es der Pizzabote, der zwischendurch in den Traum eingestiegen war, um eine Pizza zuzustellen, bis zum Ende nicht, den Besteller der Lieferung ausfindig zu machen. Welche Rolle hat der Football-Spieler in der Geschichte? Ich habe keine Ahnung!  
* '''Stargate Universe, Episode 1x14 - "Der genetische Code"''' (2010, Science-Fiction, 42 Minuten)
* '''Stargate Universe, Episode 1x14 - "Der genetische Code"''' (2010, Science-Fiction, 42 Minuten)
: Dr. Rush verbindet sich selbst - mittels eines neuronalen Interface-Stuhls - mit dem Bordcomputer der Destiny. Für ihn erscheint es so als wäre jeder dem er begegnet sein unterbewusstes Ich, deshalb erwartet er, dass sie alles wissen was er zu erfahren sucht. Jedoch ist dem nicht so.  
: Dr. Rush verbindet sich selbst - mittels eines neuronalen Interface-Stuhls - mit dem Bordcomputer der Destiny. Für ihn erscheint es so als wäre jeder dem er begegnet sein unterbewusstes Ich, deshalb erwartet er, dass sie alles wissen was er zu erfahren sucht. Jedoch ist dem nicht so.  
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Klartraum-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported“ stehen (siehe Klartraum-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)