Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 21. August 2014, 14:29 Uhr von Steeph (Diskussion | Beiträge) (→‎Wiki-Syntax-Funktionen: Kein Bedarf erkennbar, keine Rückmeldung -> erledigt)

Hier kann alles grundlegende, dieses Wiki betreffende diskutiert werden, das nicht nur Diskussionen um Inhalte eines einzelnen Artikels umfasst. Veraltete Diskussionen und Aufgaben können hier für eine bessere Übersicht regelmäßig wieder entfernt werden. Hier gehts immer um das aktuelle. Aufgaben, die hier aufgeführt sind oder diskutiert werden dürfen gerne von jedem Besucher erledigt werden, der Zeit und Lust hat.

Aktuelle planungen der Aktionstage: Klartraum-Wiki:Aktionstag

Neue Themen bitte hinter diesem Hinweis einfügen.


Für zukünftige Aktionstage stehen folgende Themen an:

WILD, WILD-FAQ: Komplettüberarbeitung

Wenn du Erfahrung mit WILDs oder mit WILD-Techniken hast, bist du derjenige, der diese beide Seiten ein mal durchlesen und an verbesserungswürdigen Stellen bearbeiten sollte.

FAQ: Noch mal drüberschauen, ggf. weitere Sichtweisen oder Sonstiges ergänzen, Reigenfolge perfektionieren

Die FAQ wurden mittlerweile vollständig überarbeitet. Zuletzt habe vorallem ich einiges umgeschrieben und die noch unbeantworteten Fragen beantwortet. Die Seite sollte im aktuellen Zustand noch mal gegengelesen und ggf. verbessert werden. --Steeph (Diskussion) 18:39, 6. Aug. 2014 (CEST)

Aktivitäten im Klartraum: Genannte Aktivitäten auf Foren-Posts und andere Seiten verlinken

Es wäre gut, wenn einige der genannten Aktivitäten auf einen Foren-Thread oder -Post verlinkt würden, der von der genannten Tätigkeit handelt (längere Beschreibung, mehr Inspitation, Erfahrungen, Diskussion, ...). --Steeph (Diskussion) 18:36, 6. Aug. 2014 (CEST)

archivfunktion?

was mich ausserdem interessiert ist, ob es eine archivfunktion gibt, wie in wikipedia-diskussionsseiten. dann könnte man hier alte diskussionen dorthin verschieben, anstatt sie zu löschen. weil mittlerweile wird der artikel hier etwas lang, und einige themen sind glaube ich abgeschlossen. ansonsten kann man auch unter jedem fertig scheinenden thema shreiben: diskussion wird gelöscht, falls keine einwände kommen. --Spellbound 14:59, 18. Feb. 2011 (CET)

Am Besten fügen wir neue Themen oben ein. Die alten Themen stören dann niemanden mehr. --Morn 20:40, 22. Feb. 2011 (CET)
okay. ich sortiere das bisherige dann mal ein wenig nach alter. wobei manches noch ein wenig relevant ist, anderes garnicht mehr. das ganz geklärte tu ich dann ganz runter. --Spellbound 14:00, 25. Feb. 2011 (CET)
Oops, jetzt hab' ich erledigte Themen gelöscht, bevor ich das hier gesehen habe. Wollen wir wirklich diese Seite immer länger wachsen lassen? Zur besseren Übersicht wäre ich eher dafür, erledigte Diskussionen entweder auf eine eigene Seite zu verschieben oder das wiki-eigene allumfassene Archiv besser durchsuchbar zu machen. --Steeph (Diskussion) 18:17, 6. Aug. 2014 (CEST)