Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
== Hilfeseiten ==
== Hilfeseiten ==
* es fehlt vllt noch eine ''praktische'' Anleitung zum Erstellen von Wikiseiten. Eine inhaltliche haben wir ja schon im [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 23:52, 31. Jan. 2011 (CET)
* es fehlt vllt noch eine ''praktische'' Anleitung zum Erstellen von Wikiseiten. Eine inhaltliche haben wir ja schon im [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]. --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 23:52, 31. Jan. 2011 (CET)
*Du meinst eine Editierhilfe, die z.B. <nowiki>[[Verlinkung]], '''Fett-''' bzw. ''Kursivschrift'', <u>Unterstreichung</u> und == Überschriften == </nowiki> erklärt? --[[Benutzer:Octave|Octave]] 17:52, 1. Feb. 2011 (CET)

Version vom 1. Februar 2011, 16:52 Uhr

Artikel zu Fähigkeiten und Möglichkeiten im Traum

  • "Superkräfte" ist eine willkürliche Auswahl von Fähigkeiten und Möglichkeiten im Klartraum. Es sollte besser für zweiteres einen eigenen Artikel geben, oder es vielleicht auch nur als Abschnitt in einem andern Artikel behandeln? Momentan ist das in Experimente weitgehend zu finden, womit ich allerdings auch nicht allzu zufrieden bin. Wie könnte man es besser strukturieren? --Spellbound 23:52, 31. Jan. 2011 (CET)


Hilfeseiten

  • es fehlt vllt noch eine praktische Anleitung zum Erstellen von Wikiseiten. Eine inhaltliche haben wir ja schon im Klartraum-Wiki:Leitfaden. --Spellbound 23:52, 31. Jan. 2011 (CET)
  • Du meinst eine Editierhilfe, die z.B. [[Verlinkung]], '''Fett-''' bzw. ''Kursivschrift'', <u>Unterstreichung</u> und == Überschriften == erklärt? --Octave 17:52, 1. Feb. 2011 (CET)