Diskussion:Traumkultur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „http://artoflivingguide.org/rosa-anwandter-chile http://www.dreamtalk.hypermart.net/international/chile_english.htm Rosa Anwandter hat scheinbar einige Amazonas…“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Traumkultur)
Zeile 5: Zeile 5:
Rosa Anwandter hat scheinbar einige Amazonasvölker entdeckt, die eine Art Klartraumkultur haben, siehe Links oben. Habe diese noch nicht ausgewertet.
Rosa Anwandter hat scheinbar einige Amazonasvölker entdeckt, die eine Art Klartraumkultur haben, siehe Links oben. Habe diese noch nicht ausgewertet.
LG --[[Benutzer:EmoScreamo|EmoScreamo]] 10:37, 23. Mär. 2011 (CET)
LG --[[Benutzer:EmoScreamo|EmoScreamo]] 10:37, 23. Mär. 2011 (CET)
== Traumkultur ==
: Ist wahrscheinlich besser, automatisches Schreiben als eigenen Punkt zu führen. Ist aber historisch mit dem Surrealismus eng verknüpft, aber das muss sich nicht in der Seitenstruktur widerspiegeln.
Die Auswahl an Malern ist recht spontan eingefügt, ich wollte nur Dalí nicht alleine stehen lassen (mag Dalí nicht^^) Was aber jetzt noch fehlt, sind andere Künste; vielleicht ergänze ich noch ein bissl was, aber ist die Frage, ob das jetzt da rein muss, meistens kennt man sowieso eher die Maler.--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 14:30, 16. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 16. August 2014, 12:30 Uhr

http://artoflivingguide.org/rosa-anwandter-chile

http://www.dreamtalk.hypermart.net/international/chile_english.htm

Rosa Anwandter hat scheinbar einige Amazonasvölker entdeckt, die eine Art Klartraumkultur haben, siehe Links oben. Habe diese noch nicht ausgewertet. LG --EmoScreamo 10:37, 23. Mär. 2011 (CET)

Traumkultur

Ist wahrscheinlich besser, automatisches Schreiben als eigenen Punkt zu führen. Ist aber historisch mit dem Surrealismus eng verknüpft, aber das muss sich nicht in der Seitenstruktur widerspiegeln.

Die Auswahl an Malern ist recht spontan eingefügt, ich wollte nur Dalí nicht alleine stehen lassen (mag Dalí nicht^^) Was aber jetzt noch fehlt, sind andere Künste; vielleicht ergänze ich noch ein bissl was, aber ist die Frage, ob das jetzt da rein muss, meistens kennt man sowieso eher die Maler.--Gnutl (Diskussion) 14:30, 16. Aug. 2014 (CEST)