Diskussion:Paul Tholey: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „"die auch heute noch im Deutschen übliche Bezeichnung von luziden Träumen unter Nichtfachleuten. " Was ist damit gemeint? Dass auch Nichtfachleute Klartraum…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
"die auch heute noch im Deutschen übliche Bezeichnung von luziden Träumen unter Nichtfachleuten. "
"die auch heute noch im Deutschen übliche Bezeichnung von luziden Träumen unter Nichtfachleuten. "
Was ist damit gemeint? Dass auch Nichtfachleute Klartraum sagen? Warum ist es wichtig, zwischen Fachleuten und Nichtfachleuten zu unterscheiden?--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 17:55, 27. Jul. 2014 (CEST)
Was ist damit gemeint? Dass auch Nichtfachleute Klartraum sagen? Warum ist es wichtig, zwischen Fachleuten und Nichtfachleuten zu unterscheiden?--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 17:55, 27. Jul. 2014 (CEST)
Ich hab einen Abschnitt "Veröffentlichungen" hinzugefügt, mal provisorisch. Ich will nicht die ganze Liste vom Wiki, aber man könnte eventuell den einen oder anderen Artikel verlinken. Ist natürlich bei den Links jetzt auch drin, also doppelt. Was meint ihr?--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 17:56, 27. Jul. 2014 (CEST)

Version vom 27. Juli 2014, 15:56 Uhr

"die auch heute noch im Deutschen übliche Bezeichnung von luziden Träumen unter Nichtfachleuten. " Was ist damit gemeint? Dass auch Nichtfachleute Klartraum sagen? Warum ist es wichtig, zwischen Fachleuten und Nichtfachleuten zu unterscheiden?--Gnutl (Diskussion) 17:55, 27. Jul. 2014 (CEST)

Ich hab einen Abschnitt "Veröffentlichungen" hinzugefügt, mal provisorisch. Ich will nicht die ganze Liste vom Wiki, aber man könnte eventuell den einen oder anderen Artikel verlinken. Ist natürlich bei den Links jetzt auch drin, also doppelt. Was meint ihr?--Gnutl (Diskussion) 17:56, 27. Jul. 2014 (CEST)