Diskussion:Klartraum: Techniken

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 6. Juni 2014, 19:26 Uhr von Spellbound (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hey EmoScreamo ;) - Wieso sind die internen Verlinkungen so komisch? [[w:blabla|blabla]]? Sollte das für irgendwas stehen? - Ich ändere es mal vorerst nicht. Weiterhin haben wir doch auch noch den Artikel Techniken ich sehe hier viele Dopplungen, wie gehen wir damit um? Grüße --NEC (Diskussion) 09:05, 6. Jun. 2014 (CEST)

es handelt sich hier um das wikibook zum klarträumen, daher hat es auch eigene links. allerdings werden die roten links wohl niemals zu seiten verarbeitet werden, glaube ich. oder doch? sonst könnte man die links entfernen. oder man verlinkt doch wieder auf inhalte innerhalb der ganzen wiki? --Spellbound (Diskussion) 21:26, 6. Jun. 2014 (CEST)