Diskussion:Indirekter WILD

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 16. Juni 2017, 09:50 Uhr von Steeph (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Erfolgsquote == Den kürzlich eingefügten Satz "Nach 3 Tagen richtiger Anwendung liegt die Erfolgschance dieser Technik schon bei 90%." habe ich wieder ent…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Erfolgsquote

Den kürzlich eingefügten Satz "Nach 3 Tagen richtiger Anwendung liegt die Erfolgschance dieser Technik schon bei 90%." habe ich wieder entfernt, weil mir die Quelle nicht bekannt ist und ich vom Lesen in Foren einen anderen Eindruck habe. Wo kommt die Zahl denn her? --Steeph (Diskussion) 11:50, 16. Jun. 2017 (CEST)