Bearbeiten von „Diskussion:FAQ

Aus Klartraum-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
== Todo ==
== Todo ==
Fragen, die vielleicht noch rein sollten:
 
Wir haben heute beim Treffen im TS besprochen, dass noch Fragen zu einigen folgender Themen fehlen. (Habe die Liste ergänzt, hauptsächlich durch Fragen und Hilfe-Ersuche aus den ersten 10 Seiten des ANfängerbereichs im Forum) --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 01:01, 6. Jun. 2014 (CEST)
 
*Wie führt man RCs richtig durch?
*Schlafparalyse, Horrortrips
*Länge von KTs
*Länge von KTs
*Häufigkeit von KTs
*Häufigkeit von KTs
*Schärfe
*Schärfe
*Traumzustand erkannt, wie Klartraum anfangen?
*Ich werde immer rausgeschmissen./Ich wache immer auf, wenn ich merke, dass ich träume.
*Wie wende ich "Technik X" richtig an? Habe ich die Anleitung richtig verstanden?
*Merke, dass ich träume, habe aber keine Kontrolle
*Kann man im Traum sterben?
*Merke nicht, dass ich träume, obwohl es eindeutige, offensichtliche Traumzeichen gibt
*Im Traum RC gemacht, bin aber nicht klar geworden
*Komisches gefühl beim Einschlafen
*Wie kann man die Motivation aufrecht erhalten
*Ich habe mir im KT etwas gewünscht/habe etwas befohlen, aber es ist nicht passiert.
*Ich kann nicht WBTB machen, weil ich immer früh zur Arbeit/Schule muss.
*Kann man im Klartraum X tun?
*Kann man im Klartraum X tun?
*Ich habe geträumt, dass ... Was kann das bedeuten?
*Traum im Traum (möglich?)
*Traum im Traum (möglich?)
*WILD: Ich komme bis zum Kribbeln/Schweben/Brummen/Schaukeln, aber dann passiert nichts weiter.


== Ja? Jeder kann lernen, klar zu träumen? ==
== Ja? Jeder kann lernen, klar zu träumen? ==
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Klartraum-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported“ stehen (siehe Klartraum-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)