Benutzer Diskussion:Spellbound: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
*Joa. Im Prinzip reicht ja ein Link auf die Diskussionsseite: wenn der dann rot oder blau ist, weiß man ja schon Bescheid. Wie siehst du die Artikel [[Shared Dream]] und [[Shared dreaming]] - lohnt es sich da, von Überschneidung zu sprechen, oder können die beide erstmal weg? Irgendwie ist ja die Gesamtaussage bis jetzt bloß "nichts genaues weiß man nicht". --[[Benutzer:Octave|Octave]] 16:45, 1. Feb. 2011 (CET)
*Joa. Im Prinzip reicht ja ein Link auf die Diskussionsseite: wenn der dann rot oder blau ist, weiß man ja schon Bescheid. Wie siehst du die Artikel [[Shared Dream]] und [[Shared dreaming]] - lohnt es sich da, von Überschneidung zu sprechen, oder können die beide erstmal weg? Irgendwie ist ja die Gesamtaussage bis jetzt bloß "nichts genaues weiß man nicht". --[[Benutzer:Octave|Octave]] 16:45, 1. Feb. 2011 (CET)
:* das ist die frage: ist ein fast leerer artikel besser als gar keiner? immerhin steht die information drin, was shared dreaming bedeutet und dass es umstritten ist, ob es das gibt. es ist zwar recht uninformativ bisher, aber vllt weiß das noch nicht jeder? man könnts natürlich auch löschen, und bei bedarf erstellt es jemand, der ahnung davon hat, gleich ausführlicher. ich würd dazu tendiern, ihn als lückenhaft stehn zu lassen, wenn das jemand liest, spornt es vllt an, zu ergänzen. natürlich nur einen von beiden. vllt sollten wir über sowas aber in der aufgabenplanung diskutiern, passt da besser rein ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 17:09, 1. Feb. 2011 (CET)
:* das ist die frage: ist ein fast leerer artikel besser als gar keiner? immerhin steht die information drin, was shared dreaming bedeutet und dass es umstritten ist, ob es das gibt. es ist zwar recht uninformativ bisher, aber vllt weiß das noch nicht jeder? man könnts natürlich auch löschen, und bei bedarf erstellt es jemand, der ahnung davon hat, gleich ausführlicher. ich würd dazu tendiern, ihn als lückenhaft stehn zu lassen, wenn das jemand liest, spornt es vllt an, zu ergänzen. natürlich nur einen von beiden. vllt sollten wir über sowas aber in der aufgabenplanung diskutiern, passt da besser rein ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] 17:09, 1. Feb. 2011 (CET)
* Ich würde ihn auch drin stehen lassen. Ich mein, zur Vorgehensweise (Forenaktionen ála Lucys Eiffelland) könnte man ja kurz was hinschreiben, oder? Damit man sich irgendwas drunter vorstellen kann. --[[Benutzer:Jami|Jami]] 18:28, 3. Feb. 2011 (CET)


== Schlafparalyse ==
== Schlafparalyse ==

Version vom 3. Februar 2011, 17:28 Uhr

  • Hey Spell, wenn du Seiten löschst, dann ist es i.d.R. vernünftig, die dazugehörigen Diskussionsseiten gleich mitzulöschen, die braucht dann ja keiner mehr. --Octave 16:14, 1. Feb. 2011 (CET)
    • dachte das passiert automatisch. welche diskussionsseite meinst du denn, die geblieben ist? --Spellbound 16:26, 1. Feb. 2011 (CET)
  • Joa. Im Prinzip reicht ja ein Link auf die Diskussionsseite: wenn der dann rot oder blau ist, weiß man ja schon Bescheid. Wie siehst du die Artikel Shared Dream und Shared dreaming - lohnt es sich da, von Überschneidung zu sprechen, oder können die beide erstmal weg? Irgendwie ist ja die Gesamtaussage bis jetzt bloß "nichts genaues weiß man nicht". --Octave 16:45, 1. Feb. 2011 (CET)
  • das ist die frage: ist ein fast leerer artikel besser als gar keiner? immerhin steht die information drin, was shared dreaming bedeutet und dass es umstritten ist, ob es das gibt. es ist zwar recht uninformativ bisher, aber vllt weiß das noch nicht jeder? man könnts natürlich auch löschen, und bei bedarf erstellt es jemand, der ahnung davon hat, gleich ausführlicher. ich würd dazu tendiern, ihn als lückenhaft stehn zu lassen, wenn das jemand liest, spornt es vllt an, zu ergänzen. natürlich nur einen von beiden. vllt sollten wir über sowas aber in der aufgabenplanung diskutiern, passt da besser rein ^^ --Spellbound 17:09, 1. Feb. 2011 (CET)
  • Ich würde ihn auch drin stehen lassen. Ich mein, zur Vorgehensweise (Forenaktionen ála Lucys Eiffelland) könnte man ja kurz was hinschreiben, oder? Damit man sich irgendwas drunter vorstellen kann. --Jami 18:28, 3. Feb. 2011 (CET)

Schlafparalyse

Falsches Erwachen, rrrichtig! Danke für die Korrektur. Gruß J

Danke für den Tipp!--Jami 23:33, 1. Feb. 2011 (CET)