Benutzer:Spellbound

Aus Klartraum-Wiki
Version vom 4. Mai 2007, 14:51 Uhr von Spellbound (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: {{Babel KT4}} Hier auf dem Wiki hab ich einige Informationen zusammengetragen, sowie bei der Gestaltung und Strukturierung mitgewirkt und werde das voraussichtlich auc...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
KT-4 Dieser Benutzer hat fast jede Woche einen Klartraum.

Hier auf dem Wiki hab ich einige Informationen zusammengetragen, sowie bei der Gestaltung und Strukturierung mitgewirkt und werde das voraussichtlich auch weiterhin tun. Im Forum heiße ich mich spell bound, bin dort Mod.


Klarträume interessiern mich vor allem in Hinblick auf geistige und psychische "Entwicklung", in Zusammenhang mit geistiger Klarheit und Selbstbestimmung zu jeder Situation (also auch im "Wachleben", sofern ich überhaupt an eines glauben möchte). Versuche, einige Grenzen zu verwischen (z.B. zwischen Traum und Wachen) und bevorzuge eine gewisse Ganzheitlichkeit und Interdisziplinarität. Je mehr Ansichten und Aspekte zu einem Thema, umso mehr freut mich das. Ich arbeite auch viel mit Kreativität, Ritualen und ich philosophiere viel, was sich auf meine Traumarbeit auswirkt und umgekehrt davon beeinflusst wird.


Ps: Klarträume und RCs werden überschätzt.


Lieb Gemeinte Grüße und Lebt Wohl,

spell