Diskussion:Fliegen

Aus Klartraum-Wiki
  • @Löschantrag: Bis jetzt ist der Artikel nicht besonders hilfreich, richtig. Ob es überhaupt einen geben soll, da bin ich zwiegespalten. Einerseits ist es hauptsächlich Spaß und nur eines von vielen Experimenten. Anderseits ist aber Fliegen einer der ganz großen Menschheitsträume und kann als Repräsentation der Befreiung von Zwängen des Wachlebens gesehen werden, die es im Traum nicht mehr gibt. :-) eigentlich schön --Octave 19:57, 6. Feb. 2011 (CET)
  • deswegen war ich auch zwiegespalten. möglicherweise wird es dazu auch mehr inhalte zum einbauen geben als zu andern experimenten und vielleicht wird es ja auch zu andern experimenten in zukunft eigene artikel geben. könnt ich mir z.b. vorstellen bei themen wie sex oder sport. einfach weils sehr beliebte themen sind, aber kann man ja noch sehn, wenn man inhalte hinzufügt, die zu viel für die experimente- artikel sind. meinetwegen kann man dann auch nen lücken-hinweis hier rein machen. --Spellbound 20:03, 6. Feb. 2011 (CET)

Bild[Bearbeiten]

  • 1. Kann man das Bild noch größermachen? Man sieht fast nix. 2. Yeah, ein Bild!--Gnutl (Diskussion) 12:53, 16. Aug. 2014 (CEST)
jop, das geht. ka obs nun shcon groß genug ist? kannst ja experimentiern. ansonsten, cool dass du noch was für traumkultur eingebaut hast. da fehlt noch einiges. --Spellbound (Diskussion) 13:37, 16. Aug. 2014 (CEST)