Klartraum-Wiki Diskussion:Aufgabenplanung

Aus Klartraum-Wiki

Hier kann alles grundlegende, dieses Wiki betreffende diskutiert werden, das nicht nur Diskussionen um Inhalte eines einzelnen Artikels umfasst. Veraltete Diskussionen und Aufgaben können hier für eine bessere Übersicht regelmäßig wieder entfernt werden. Hier gehts immer um das aktuelle. Aufgaben, die hier aufgeführt sind oder diskutiert werden dürfen gerne von jedem Besucher erledigt werden, der Zeit und Lust hat.

Aktuelle Planungen der Aktionstage: Klartraum-Wiki:Aktionstag

Neue Themen bitte hinter diesem Hinweis einfügen.

Schlaf

die punkte in der diskussionsseite noch ausführen oder zumindest eine erste idee davon vermitteln. --Spellbound (Diskussion) 20:57, 5. Dez. 2014 (CET)

Ich hab' da neulich mal die beiden letzten Punkte auf der Diskussionsseite kommentiert. http://www.klartraum-wiki.de/wiki/Diskussion:Schlaf --Steeph (Diskussion) 18:52, 3. Apr. 2015 (CEST)

Absichtlich erstellte rote Links in den Portalen

bedeuten, dass dort noch artikel oder weiterleitungen erstellt werden sollten, weil es thematisch bedarf danach gäbe. Natürlich können solche Links auch noch mehr erstellt werden, sofern sinnvoll. --Spellbound (Diskussion) 08:59, 21. Nov. 2014 (CET)

Lücken in Artikeln

Auf der Spezialseite Spezial:Linkliste/Vorlage:Lücken sind alle Seiten aufgeführt, die die Lücken-Vorlage verwenden. Die dort aufgelisteten Artikel sollten an den entsprechenden Stellen vervollständigt werden. --Steeph (Diskussion) 16:52, 20. Nov. 2014 (CET)

Traumbericht

Mehr und bessere Bilder von Traumberichten sind willkommen. --Steeph (Diskussion) 16:52, 20. Nov. 2014 (CET)

von hier können wir nehmen: http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=6207&pid=198678#pid198678
Ich hab' bei Frape mal angefragt. Wenn wir das Bild kriegen, dann, finde ich, fehlen nur noch ein oder zwei Bilder. Vllt. noch eins von einer Phone-App. --Steeph (Diskussion) 18:27, 2. Apr. 2015 (CEST)
OK, Bild ist drin. Ich hab' mal noch einen digitalen dazu. Jetzt sind schon viele Bilder drin. Wenn noch was fehlt, das mehr Vielfalt zeigt, sollten wir das noch aufnehmen und evtl. dafür ein vorhandenes entfernen. Aber wenn wir nichts mehr haben, dann könnte man den Artikel mMn auch so lassen. --Steeph (Diskussion) 20:22, 2. Apr. 2015 (CEST)
sieht schon supi aus. --Spellbound (Diskussion) 14:55, 3. Apr. 2015 (CEST)
habe noch eine mp3 von einem traumbericht, die ich hochladen würde, wenn ich es denn könnte (mp3s sind nicht erlaubt als upload, nur bilddateien. und dann bräuchte man vllt noch ein plugin mit dem man hier mp3s auch abspielen lassen kann). --Spellbound (Diskussion) 13:35, 3. Apr. 2015 (CEST)
Cool. Ein Player ist eigentlich in jedem Browser eingebaut. Wegen den Upload-Einstellungen schreib' ich Morn mal. --Steeph (Diskussion) 13:40, 3. Apr. 2015 (CEST)

Hypnose

der artikel sucht immer noch dringend leute die inhalte beisteuern können. und / oder hypnoseartikel aus wikipedia das beste übernehmen.

Für zukünftige Aktionstage stehen folgende Themen an:

WILD, WILD-FAQ: Komplettüberarbeitung

Wenn du Erfahrung mit WILDs oder mit WILD-Techniken hast, bist du derjenige, der diese beide Seiten ein mal durchlesen und an verbesserungswürdigen Stellen bearbeiten sollte.

FAQ: Noch mal drüberschauen, ggf. weitere Sichtweisen oder Sonstiges ergänzen, Reigenfolge perfektionieren

Die FAQ wurden mittlerweile vollständig überarbeitet. Zuletzt habe vorallem ich einiges umgeschrieben und die noch unbeantworteten Fragen beantwortet. Die Seite sollte im aktuellen Zustand noch mal gegengelesen und ggf. verbessert werden. --Steeph (Diskussion) 18:39, 6. Aug. 2014 (CEST)

Aktivitäten im Klartraum: Genannte Aktivitäten auf Foren-Posts und andere Seiten verlinken

Es wäre gut, wenn einige der genannten Aktivitäten auf einen Foren-Thread oder -Post verlinkt würden, der von der genannten Tätigkeit handelt (längere Beschreibung, mehr Inspitation, Erfahrungen, Diskussion, ...). --Steeph (Diskussion) 18:36, 6. Aug. 2014 (CEST)

Shared Dream

Grundüberarbeiten, zum Beispiel verschiedene Theoriemodelle und sinnvolle Experiment-Aufbauten beschreiben. Experten wurden angefragt. Vielleicht noch im Forum im entsprechenden Thread fragen?

Schlafparalyse

Ich hab' den Artikel neulich schon mal etwas überarbeitet. Aus meiner Sicht bleibt nur noch eine Überschrift zu befüllen bzw. die aufgeführten Stichpunkte auszuformulieren. Ansosnten könnte man sicherlich noch manches ausbauen oder weiter ausführen, muss man aber nicht. --Steeph (Diskussion) 19:03, 3. Apr. 2015 (CEST)