Klartraum-Wiki:Aktionstag

Aus Klartraum-Wiki

Nächster Termin: 05. Juni 2014 19:00

Einige Benutzer des Klartraumforums sind der Meinung, dass dieses Wiki mehr Aufmerksamkeit von fleißigen Editoren verdient und an einigen Stellen eine Überarbeitung, Vervollständigung oder Aktualisierung angebracht ist. Das Wiki hat viele Besucher und es werden ständig mehr. Aber es wird sich derzeit nur wenig um die Inhalte gekümmert. Deshalb rufen wir hiermit dazu auf, sich an den Klartraumwiki-Aktionstagen zu beteiligen.

Jeden 5. und 20. in jeden Monats treffen wir uns um 19 Uhr im TeamSpeak, um uns einen Artikel vorzunehmen. Wenn möglich, werden wir uns gleich an die Bearbeitung machen. Wenn nötig, besprechen wir erst, was an dem Artikel zu machen ist und erledigen das im Laufe der zwei Wochen, die bis zum nächsten Treffen bleiben.

Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 84.201.30.164:9999, Passwort: luzid123

Was gibt es zu tun?

  • Klartraum:_-Artikel (altes Wikibook von Pygar, ist nicht verlinkt, erst mal ignorieren)
  • Hypnose ausbauen (Nicolas anschreiben)