Klartraum-Wiki:Aktionstag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Neue Aufgabenverteilung, Datum aktualisiert)
(Aktualisiert, feste Termine entfernt)
 
(31 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
<font color=red><b>Nächster Termin nach altem Terminschema: Sonntag, 05. März 2014 19:00</b></font>
Die Klartraumwiki-Aktionstage waren eine Initiative des [http://www.klartraumforum.de/ Klartraumforums] in 2014, dem Klartraum-Wiki wieder mehr Aktivität zu verleihen und damit die Qualität und Aktualität der Artikel zu verbessern. Die Aktionstage fanden über ein Jahr lang zwei mal im Monat statt, wodurch wir viel erreicht haben und das Wiki auf den heutigen, vorzeigbaren Stand bringen konnten. Leider haben die üblichen Teilnehmer und aktivsten Editoren derzeit weniger Zeit für die Betreuung des Wikis. Wenn du dich an der Verbesserung des Klartraum-Wikis beteiligen willst und nicht so recht weißt, wo oder wie, melde dich gerne [http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12991 in diesem Thread im Forum] oder sieh dir das [[Portal:Autorenportal|Autorenportal]] an. Bei Interesse an regeläßigen oder einem einmaligen TeamSpeak-Treffen zur Koordination der Wiki-Bearbeitung lohnt sich eine Nachfrage (evtl. gleich mit Terminvorschlag) in diesem Thread.


Einige Benutzer des [http://www.klartraumforum.de/ Klartraumforums] sind der Meinung, dass dieses Wiki mehr Aufmerksamkeit von fleißigen Editoren verdient und an einigen Stellen eine Überarbeitung, Vervollständigung oder Aktualisierung angebracht ist. Das Wiki hat viele Besucher und es werden ständig mehr. Aber es wird sich derzeit nur wenig um die Inhalte gekümmert. Deshalb rufen wir hiermit dazu auf, sich an den Klartraumwiki-Aktionstagen zu beteiligen.
Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 5.45.103.238:9999, Passwort: luzid123
 
Jeden 5. und 20. in jeden Monats treffen wir uns um 19 Uhr im TeamSpeak, um uns einen Artikel vorzunehmen. Wenn möglich, werden wir uns gleich an die Bearbeitung machen. Wenn nötig, besprechen wir erst, was an dem Artikel zu machen ist und erledigen das im Laufe der zwei Wochen, die bis zum nächsten Treffen bleiben.
 
Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 84.201.30.164:9999, Passwort: luzid123


* Leitfaden: [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]
* Leitfaden: [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]
* [http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12991 Ursprünglicher Forenpost]


== Was gibt es zu tun? ==
== Was gibt es zu tun? ==
* [[Klartraum]]
Auf [[Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung]] finden sich aktuelle Aufgaben und Diskussionen.
** spell: Genauere Definition
** steeph: Geschichte, Kultur und Rezeption
** Morn: Techniken und Hilfsmittel
** steeph, spell: Forschung und Physiologie
** Morn: Gefahren, Bedenken und Kritik
** steeph: Siehe Auch
 
* Klartraum:_-Artikel (altes Wikibook von Pygar)
* [[Hypnose]] ausbauen
 
== Planung ==
 
=== Vorschlag für abzuarbeitende Punkte ===

Aktuelle Version vom 14. Juni 2015, 19:14 Uhr

Die Klartraumwiki-Aktionstage waren eine Initiative des Klartraumforums in 2014, dem Klartraum-Wiki wieder mehr Aktivität zu verleihen und damit die Qualität und Aktualität der Artikel zu verbessern. Die Aktionstage fanden über ein Jahr lang zwei mal im Monat statt, wodurch wir viel erreicht haben und das Wiki auf den heutigen, vorzeigbaren Stand bringen konnten. Leider haben die üblichen Teilnehmer und aktivsten Editoren derzeit weniger Zeit für die Betreuung des Wikis. Wenn du dich an der Verbesserung des Klartraum-Wikis beteiligen willst und nicht so recht weißt, wo oder wie, melde dich gerne in diesem Thread im Forum oder sieh dir das Autorenportal an. Bei Interesse an regeläßigen oder einem einmaligen TeamSpeak-Treffen zur Koordination der Wiki-Bearbeitung lohnt sich eine Nachfrage (evtl. gleich mit Terminvorschlag) in diesem Thread.

Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 5.45.103.238:9999, Passwort: luzid123

Was gibt es zu tun?[Bearbeiten]

Auf Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung finden sich aktuelle Aufgaben und Diskussionen.