Bearbeiten von „Klartraum-Wiki:Aktionstag

Aus Klartraum-Wiki
Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden. Ein eigenes Benutzerkonto hat eine ganze Reihe von Vorteilen.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und veröffentliche dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
Die Klartraumwiki-Aktionstage waren eine Initiative des [http://www.klartraumforum.de/ Klartraumforums] in 2014, dem Klartraum-Wiki wieder mehr Aktivität zu verleihen und damit die Qualität und Aktualität der Artikel zu verbessern. Die Aktionstage fanden über ein Jahr lang zwei mal im Monat statt, wodurch wir viel erreicht haben und das Wiki auf den heutigen, vorzeigbaren Stand bringen konnten. Leider haben die üblichen Teilnehmer und aktivsten Editoren derzeit weniger Zeit für die Betreuung des Wikis. Wenn du dich an der Verbesserung des Klartraum-Wikis beteiligen willst und nicht so recht weißt, wo oder wie, melde dich gerne [http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12991 in diesem Thread im Forum] oder sieh dir das [[Portal:Autorenportal|Autorenportal]] an. Bei Interesse an regeläßigen oder einem einmaligen TeamSpeak-Treffen zur Koordination der Wiki-Bearbeitung lohnt sich eine Nachfrage (evtl. gleich mit Terminvorschlag) in diesem Thread.
<font color=red><b>Jeden 5. und 20. jeden Monats</b></font>
 
Einige Benutzer des [http://www.klartraumforum.de/ Klartraumforums] ([http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12991 Thread zu den Aktionstagen]) sind der Meinung, dass dieses Wiki mehr Aufmerksamkeit von fleißigen Editoren verdient und an einigen Stellen eine Überarbeitung, Vervollständigung oder Aktualisierung angebracht ist. Das Wiki hat viele Besucher und es werden ständig mehr. Aber es wird sich derzeit nur wenig um die Inhalte gekümmert. Deshalb rufen wir hiermit dazu auf, sich an den Klartraumwiki-Aktionstagen zu beteiligen.
 
Jeden 5. und 20. jeden Monats treffen wir uns um 20 Uhr im TeamSpeak, um uns einen Artikel vorzunehmen. Wenn möglich, werden wir uns gleich an die Bearbeitung machen. Wenn nötig, besprechen wir erst, was an dem Artikel zu machen ist und erledigen das im Laufe der zwei Wochen, die bis zum nächsten Treffen bleiben.


Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 5.45.103.238:9999, Passwort: luzid123
Die TeamSpeak-Server-Daten: IP-Adresse und Port: 5.45.103.238:9999, Passwort: luzid123


* Leitfaden: [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]
* Leitfaden: [[Klartraum-Wiki:Leitfaden]]
* [http://www.klartraumforum.de/forum/showthread.php?tid=12991 Ursprünglicher Forenpost]


== Was gibt es zu tun? ==
== Was gibt es zu tun? ==
Auf [[Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung]] finden sich aktuelle Aufgaben und Diskussionen.
Auf [[Klartraum-Wiki:Aufgabenplanung]] finden sich aktuelle Aufgaben und Diskussionen.
Bitte kopiere keine Webseiten, die nicht deine eigenen sind, benutze keine urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis des Urhebers!
Du gibst uns hiermit deine Zusage, dass du den Text selbst verfasst hast, dass der Text Allgemeingut (public domain) ist oder dass der Urheber seine Zustimmung gegeben hat. Falls dieser Text bereits woanders veröffentlicht wurde, weise bitte auf der Diskussionsseite darauf hin. Bitte beachte, dass alle Klartraum-Wiki-Beiträge automatisch unter der „Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 Unported“ stehen (siehe Klartraum-Wiki:Urheberrechte für Einzelheiten). Falls du nicht möchtest, dass deine Arbeit hier von anderen verändert und verbreitet wird, dann klicke nicht auf „Seite speichern“.

Bitte beantworte die folgende Frage, um diese Seite speichern zu können (weitere Informationen):

Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)