Diskussion:Wissenschaftliche Forschung

Aus Klartraum-Wiki

Konkrete Forschungsergebnisse sollten eher in den einzelnen, dazugehörigen Artikeln behandelt werden, denn hier ist es sehr ungeordnet und es wird auch nie vollständig werden. Was in diesem Artikel eher stehen sollte sind herausragende Forschungen und insgesamt die Geschichte und der "aktuelle Stand" (sollte datiert werden) von Forschern, Forschungsfragen, und Methoden. --Spellbound (Diskussion) 14:05, 10. Mär. 2018 (CET) Literatursammlungen zu vielen einzelnen Studien sollten vielleicht auch nicht in diesem Artikel stehen, da das ziemlich ausufert oder ansonsten ziemlich random ausgewählt ist. --Spellbound (Diskussion) 14:06, 10. Mär. 2018 (CET)

Volle Zustimmung. Was du beschreibst, klingt nach einem guten Artikel. Und der jetzige sieht auch so aus, als hätte er so angefangen. Trotzdem bin ich für einen Rewrite. Ich schlage Benutzer:Steeph/Wissenschaftliche Forschung (Rewrite) vor. --Steeph (Diskussion) 14:11, 10. Mär. 2018 (CET)