Diskussion:Traumheilung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
: Quellenangaben
 
== Quellenangaben ==


Die Zitate, die aufs Klartraumforum verweisen, sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.  
Die Zitate, die aufs Klartraumforum verweisen, sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.  

Version vom 25. April 2018, 21:48 Uhr

Quellenangaben

Die Zitate, die aufs Klartraumforum verweisen, sind nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

--EmoScreamo (Diskussion) 09:40, 20. Apr. 2018 (CEST)

Struktur

Ein Abschnitt "Allgemeines" steht normalerweise am Anfang des Artikels. Entweder würde ich ihn hoch schieben oder konkreter benennen, sofern er unten bleiben soll. (habe übrigens den Satz, dass das Thema komplex ist, aus der Einleitung genommen, da es selbstverständlich sein sollte). --Spellbound (Diskussion) 23:27, 25. Apr. 2018 (CEST)

Physisch und Psychisch

Als Gedanke: würde es vllt Sinn machen, zwischen physischen und psychischen Erkrankungen und deren Heilung in der Artikelstruktur zu unterscheiden? Bin mir selber nicht sicher, ob das gut getrennt werden kann. Aber wenn ja, könnte das den Artikel noch etwas übersichtlicher machen. --Spellbound (Diskussion) 23:47, 25. Apr. 2018 (CEST)