Diskussion:Medien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 3: Zeile 3:
Hat jemand was dagegen, wenn ich die Seite auf mehrere aufteile? Ich finde mindestens Serien und Filme sollten eine eigene Seite haben. Literatur könnte und sollte noch stark ausgebaut werden, könnte also auch eine eigene Seite bekommen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 20:09, 20. Mär. 2015 (CET)
Hat jemand was dagegen, wenn ich die Seite auf mehrere aufteile? Ich finde mindestens Serien und Filme sollten eine eigene Seite haben. Literatur könnte und sollte noch stark ausgebaut werden, könnte also auch eine eigene Seite bekommen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 20:09, 20. Mär. 2015 (CET)
: ich stimme mal nachträglich zu ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 11:43, 23. Jun. 2015 (CEST)
: ich stimme mal nachträglich zu ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 11:43, 23. Jun. 2015 (CEST)
:: Ich denke wir hatten im TS geredet und ich habe da meine Zustimmung schon vorher bekommen. Wenn nicht dann war ich es wohl, der mir selbst zustimmte. :P --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 18:52, 23. Jun. 2015 (CEST)


== Musik ==
== Musik ==

Version vom 23. Juni 2015, 16:52 Uhr

Aufteilung

Hat jemand was dagegen, wenn ich die Seite auf mehrere aufteile? Ich finde mindestens Serien und Filme sollten eine eigene Seite haben. Literatur könnte und sollte noch stark ausgebaut werden, könnte also auch eine eigene Seite bekommen. --Steeph (Diskussion) 20:09, 20. Mär. 2015 (CET)

ich stimme mal nachträglich zu ^^ --Spellbound (Diskussion) 11:43, 23. Jun. 2015 (CEST)
Ich denke wir hatten im TS geredet und ich habe da meine Zustimmung schon vorher bekommen. Wenn nicht dann war ich es wohl, der mir selbst zustimmte. :P --Steeph (Diskussion) 18:52, 23. Jun. 2015 (CEST)

Musik

ich bin dafür, dass man hier zwei Kategorien erstellen sollte. einmal Musik, deren Texte oder Titel mit Klarträumen tatsächlich zu tun haben. Und einmal Musik, die einfach nur irgendwie so bewusstseinsverändernd und trance induziderend und sowas klingen soll/klingt, und dann könnte man da vllt auch binaural beats oder meditationsmusik und -geräusche mit aufnehmen. Im jetzigen zustand sind jedenfalls songs dabei, die nichts mit klarträumen zu tun haben, sondern einfach nur "so interpretiert werden könnten", das sollte man zumindest nicht so vermischen. --Spellbound (Diskussion) 11:26, 23. Jun. 2015 (CEST)

jetzt sinds noch mehr geworden ^^ --Spellbound (Diskussion) 11:43, 23. Jun. 2015 (CEST)