Diskussion:Links: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(→‎getlucid.de: Entfernt, wurde erledigt.)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)
 
Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)
 
:das ist gut. tue es. ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 19:50, 16. Aug. 2014 (CEST)
 
:das ist gut. tue es. ^^ --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 19:50, 16. Aug. 2014 (CEST)
 
== getlucid.de ==
 
 
Die Seite finde ich komisch. Aber vielleicht ist das nur mein Webseiten-Geschmack. Lauter Stock-Fotos ^^. Der Link wurde hier anonym eingetragen. Sollen wir ihn behalten? --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 18:34, 18. Sep. 2015 (CEST)
 
 
Boah, diese Pop-Ups nerfen so. Außerdem wurde der Link unter Blogs eingetragen, aber nicht auf das Blog verlinkt. Das habe ich geändert. Allerdings ist das dort sogenannte Klartraum-Blog gar kein Blog. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 18:38, 18. Sep. 2015 (CEST)
 
 
:hab jetzt mal in ein video reingeschaut. inhaltlich scheint es durchaus was zu haben. die popups nerven, ja, aber wird ja jeder selbst entscheiden können. die website wirkt total kommerziell, aber irgendwie ist angeblich alles kostenlos ^^ also vermutlich werbeeinnahmen. aber gut, wer das möchte kann es ja angucken. ein blog ist es wirklich nicht, also vielleicht wäre es besser unter videos aufgehoben? --[[Benutzer:Spellbound|Spellbound]] ([[Benutzer Diskussion:Spellbound|Diskussion]]) 11:15, 19. Sep. 2015 (CEST)
 
::Jap. Danke für die Meinung. Ich verschiebe es. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 13:40, 19. Sep. 2015 (CEST)
 

Version vom 16. November 2015, 06:11 Uhr

AdvancedLD ist down, hab es mal rausgenommen. Sollen unter sonstige Ressourcen eigentlich irgendwelche Blogs oder nur Seiten, deren Qualität einen vom Hocker haut?--EmoScreamo 09:16, 21. Dez. 2011 (CET)

Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --Steeph (Diskussion) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)

Aufteilung in Sprachen

Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --Steeph (Diskussion) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)

das ist gut. tue es. ^^ --Spellbound (Diskussion) 19:50, 16. Aug. 2014 (CEST)