Diskussion:Links: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Neuer Abschnitt →‎Aufteilung in Sprachen)
Zeile 2: Zeile 2:
Sollen unter sonstige Ressourcen eigentlich irgendwelche Blogs oder nur Seiten, deren Qualität einen vom Hocker haut?--[[Benutzer:EmoScreamo|EmoScreamo]] 09:16, 21. Dez. 2011 (CET)
Sollen unter sonstige Ressourcen eigentlich irgendwelche Blogs oder nur Seiten, deren Qualität einen vom Hocker haut?--[[Benutzer:EmoScreamo|EmoScreamo]] 09:16, 21. Dez. 2011 (CET)
: Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)
: Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)
== Aufteilung in Sprachen ==
Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)

Version vom 16. August 2014, 17:44 Uhr

AdvancedLD ist down, hab es mal rausgenommen. Sollen unter sonstige Ressourcen eigentlich irgendwelche Blogs oder nur Seiten, deren Qualität einen vom Hocker haut?--EmoScreamo 09:16, 21. Dez. 2011 (CET)

Ich finde, dass auch Blogs in die Liste passen. --Steeph (Diskussion) 17:26, 8. Jul. 2014 (CEST)

Aufteilung in Sprachen

Ich fände es sinnvoller, wenn die deutschsprachigen Seiten alle zusammen wären und die englischsprachigen alle zusammen darunter. So könnte z.B. jemand, der kein Englisch kann, die unteren Links alle ignorieren und müsste beim durchsehen nicht blockweise Links überspringen. Ich dachte, ich frag mal, was andere davon halten, bevor ich es änder. --Steeph (Diskussion) 19:44, 16. Aug. 2014 (CEST)