Diskussion:Anleitung für garantierte Klarträume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Garantie)
Zeile 11: Zeile 11:


"Wenn du dies befolgst, wirst du mit Sicherheit klarträumen!" liest sich extrem unseriös, wie eine Werbung für eine neue Diät, finde ich. Wir wissen ja gar nicht, ob alle Menschen Klarträume haben können. Wir kennen bloß kein Gegenbeispiel. Außerdem: Wenn jemand all das befolgt und Tage später in einem Flugzeugabsturz stirbt, nützt ihr das auch nix, sie wird dann keinen Klartraum mehr haben.--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 19:21, 22. Feb. 2015 (CET)
"Wenn du dies befolgst, wirst du mit Sicherheit klarträumen!" liest sich extrem unseriös, wie eine Werbung für eine neue Diät, finde ich. Wir wissen ja gar nicht, ob alle Menschen Klarträume haben können. Wir kennen bloß kein Gegenbeispiel. Außerdem: Wenn jemand all das befolgt und Tage später in einem Flugzeugabsturz stirbt, nützt ihr das auch nix, sie wird dann keinen Klartraum mehr haben.--[[Benutzer:Gnutl|Gnutl]] ([[Benutzer Diskussion:Gnutl|Diskussion]]) 19:21, 22. Feb. 2015 (CET)
: Ach du weißt also, was diese Person nach dem Tod nicht erleben wird? Interessant. ... Naja, du warst nicht dabei, als wir diese Seite in TS besprochen haben. Die hat einen Hintergrund. Besonders seriös soll sie nicht werden. Aber lügen wollen wir auch nicht. Also sind weitere Hinweise willkommen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 20:06, 22. Feb. 2015 (CET)

Version vom 22. Februar 2015, 19:06 Uhr

Zusammenarbeit

Ich warte hier mal, bis du was geschrieben hast. Oder fängst du getrennt von dem Text was eigenes an, das wir dann zusammenführen? Hatte ich im TS nicht sicher verstanden. Ich habe schon noch ein paar Ideen und denke wir könnten es an einigen Stellem recht genau an das "Original" angleichen. --Steeph (Diskussion) 09:00, 12. Dez. 2014 (CET)

Immer nur warten ist aber auch langweilig, also habe ich schon mal etwas weitergeschrieben. Es zeichnet sich eine Struktur ab, die aber gerne auch noch deutlich verändert werden darf.

Todo

  • Es muss noch zwischenrein eingefügt werden, dass unabhängig von der aktuell durchgeführten Indultionstechnik die Grundlagen TTB, WBTB, RCs, TTB-Analyse und tägliche ausführliche Beschäftigung mit Traumthemen durchgeführt werden müssen.

Garantie

"Wenn du dies befolgst, wirst du mit Sicherheit klarträumen!" liest sich extrem unseriös, wie eine Werbung für eine neue Diät, finde ich. Wir wissen ja gar nicht, ob alle Menschen Klarträume haben können. Wir kennen bloß kein Gegenbeispiel. Außerdem: Wenn jemand all das befolgt und Tage später in einem Flugzeugabsturz stirbt, nützt ihr das auch nix, sie wird dann keinen Klartraum mehr haben.--Gnutl (Diskussion) 19:21, 22. Feb. 2015 (CET)

Ach du weißt also, was diese Person nach dem Tod nicht erleben wird? Interessant. ... Naja, du warst nicht dabei, als wir diese Seite in TS besprochen haben. Die hat einen Hintergrund. Besonders seriös soll sie nicht werden. Aber lügen wollen wir auch nicht. Also sind weitere Hinweise willkommen. --Steeph (Diskussion) 20:06, 22. Feb. 2015 (CET)