Diskussion:Anleitung für garantierte Klarträume: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Neuer Abschnitt →‎Todo)
Zeile 3: Zeile 3:
Ich warte hier mal, bis du was geschrieben hast. Oder fängst du getrennt von dem Text was eigenes an, das wir dann zusammenführen? Hatte ich im TS nicht sicher verstanden. Ich habe schon noch ein paar Ideen und denke wir könnten es an einigen Stellem recht genau an das "Original" angleichen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 09:00, 12. Dez. 2014 (CET)
Ich warte hier mal, bis du was geschrieben hast. Oder fängst du getrennt von dem Text was eigenes an, das wir dann zusammenführen? Hatte ich im TS nicht sicher verstanden. Ich habe schon noch ein paar Ideen und denke wir könnten es an einigen Stellem recht genau an das "Original" angleichen. --[[Benutzer:Steeph|Steeph]] ([[Benutzer Diskussion:Steeph|Diskussion]]) 09:00, 12. Dez. 2014 (CET)
: Immer nur warten ist aber auch langweilig, also habe ich schon mal etwas weitergeschrieben. Es zeichnet sich eine Struktur ab, die aber gerne auch noch deutlich verändert werden darf.
: Immer nur warten ist aber auch langweilig, also habe ich schon mal etwas weitergeschrieben. Es zeichnet sich eine Struktur ab, die aber gerne auch noch deutlich verändert werden darf.
== Todo ==
* Es muss noch zwischenrein eingefügt werden, dass unabhängig von der aktuell durchgeführten Indultionstechnik die Grundlagen TTB, WBTB, RCs, TTB-Analyse und ausführliche Beschäftigung mit Traumthemen durchgeführt werden müssen.

Version vom 21. Februar 2015, 18:06 Uhr

Zusammenarbeit

Ich warte hier mal, bis du was geschrieben hast. Oder fängst du getrennt von dem Text was eigenes an, das wir dann zusammenführen? Hatte ich im TS nicht sicher verstanden. Ich habe schon noch ein paar Ideen und denke wir könnten es an einigen Stellem recht genau an das "Original" angleichen. --Steeph (Diskussion) 09:00, 12. Dez. 2014 (CET)

Immer nur warten ist aber auch langweilig, also habe ich schon mal etwas weitergeschrieben. Es zeichnet sich eine Struktur ab, die aber gerne auch noch deutlich verändert werden darf.

Todo

  • Es muss noch zwischenrein eingefügt werden, dass unabhängig von der aktuell durchgeführten Indultionstechnik die Grundlagen TTB, WBTB, RCs, TTB-Analyse und ausführliche Beschäftigung mit Traumthemen durchgeführt werden müssen.