Benutzer:Jami: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klartraum-Wiki
(Die Seite wurde neu angelegt: „Allein dadurch, dass dieser Satz hier steht, erscheint mein Name in der Übersicht blau, ist das nicht schön? :) Ansonsten: Ich editiere hier, lösche dort, füg…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Allein dadurch, dass dieser Satz hier steht, erscheint mein Name in der Übersicht blau, ist das nicht schön? :)
Allein dadurch, dass dieser Satz hier steht, erscheint mein Name in der Übersicht blau, ist das nicht schön? :)
Ansonsten: Ich editiere hier, lösche dort, füge hinzu, und so fort. Für das Forum und die restliche Welt!
Ansonsten: Ich editiere hier, lösche dort, füge hinzu, und so fort. Für das Forum und die restliche Welt!
{{Babel KT1}}{{Babel KT2}}{{Babel KT3}}{{Babel KT4}}{{Babel KT5}}

Aktuelle Version vom 23. August 2012, 17:12 Uhr

Allein dadurch, dass dieser Satz hier steht, erscheint mein Name in der Übersicht blau, ist das nicht schön? :) Ansonsten: Ich editiere hier, lösche dort, füge hinzu, und so fort. Für das Forum und die restliche Welt!

KT-1 Dieser Benutzer hatte schonmal einen Klartraum.
KT-2 Dieser Benutzer hatte schon mehrere Klarträume.
KT-3 Dieser Benutzer hat meistens jeden Monat einen Klartraum.
KT-4 Dieser Benutzer hat fast jede Woche einen Klartraum.
KT-5 Dieser Benutzer hat fast jede Woche mehrere Klarträume.